rot stehen grün gehen
Huhu ihr alle…
Leider ist mir gerade absolut keine passende Überschrift eingefallen, deswegen bleibt sie für dieses mal weg.

Für alle die es noch nicht mitbekommen (obwohl ich glaube, dass es alle mitbekommen haben) : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich habe die Stelle beim Forschungszentrum Karlsruhe bekommen. Hab mich soooo gefreut. Einfach nur genial. Auf die BA muss ich zwar immer nach Horb am Neckar, aber das werde ich auch überleben. Da kann man wenigstens im Winter Skifahren. Zumindest hatte ich diesmal richtig Glück und mein gutes Gefühl war nicht gelogen.

Ferien bei mir waren eigentlich wunderbar, außer das es wohl etwas wenig Schnee hatte, aber wir waren fast jeden Tag Skifahren. Ansonsten waren wir noch auf Faschingsumzügen, im Schwimmbad auf einer Wildfütterung mit Hüttengaudi und und und…! War auf alle Fälle eine schöne Woche mit Dome und seiner Familie. Nochmal: *DANKE*

Jetzt hat Schule wieder angefangen und ich hab am Montag gleich mal 14 Punkte in Metall Technik und 9 in Physik rausbekommen. War eigentlich seeeehr positiv überrascht.
Gestern Abend war ich noch mit Sabse und Pia im Lotus essen. Es hat wieder so gut geschmeckt, aber ich und Pia hatten zusammen so viel übrig, dass es später noch für Diddi reichte. War aber cool mal wieder wir drei Weibsen  schwall, labber, kicher…
Leider sind bei mir alle (Silke, Papa, Tobi und Oma) sehr krank und ich muss heute Mittag ein bisschen Haus putzen. Danach sollte ich noch etwas Mathe machen, das brauchen wir morgen und ich habe es noch nicht gemacht.

Jetzt werde ich mal auf meine Arbeit stürzen…
Wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstagnachmittag, den man eigentlich bei diesem Sauwetter nur im Haus verbringen kann!!
Dickes Küssle an alle
Franzi
BA
1.3.07 13:45
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (3.3.07 16:47)
oh, hab ich da echt noch nicht kommentiert :S *tzorrü* *schäm*
also, nochmal herzlichen Glückwunsch!!
Deine Noten sehen ja auch mal SUPER aus freut mich voll für dich!
ööhhmm... weiß grad nüscht mehr... mit deinem TB schau' mer mal, ich gugg mal ob ich die Woche nen Termin frei hab, Mittwoch wäre doch okay, so kein Franz und so
HDGGDL *knuddl* Hertie


Sabse (4.3.07 12:27)
*g* an der Tischdecke hat man es gesehen, dass es dir im Lotus geschmeckt hat .... *fg*
War ein sehr lustiger und fröhicher Abend ...sollten wir öfters machen solange wir noch können!

Hab grad endlich mal Zeit zum Kommentieren gefunden ...

Also heute ist so ein geiles Wetter da musst du raus
(nicht im Haus verstecken)
HDL Sabse


Pia (5.3.07 16:39)
So jetzt bin ich doch auch endlich mal wieder online und kann dir n Comment schreiben.
Das ich mich voll für dich freue, wegen deinem BA Studium, dass weißt du ja sicher...

War echt schön im Lotus!!
Und auch gestern bei Sabse, auch wenn meine Stimmung nicht die beste war, aber ich hoffe, ich hab es nicht zu sehr an euch ausgelassen!

Dickes Bussi
Hab dich lieb!
Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de