rot stehen grün gehen
Es ist nur ein böder Alptraum, dass wir morgen in die Schule müssen…

Jetzt sitz ich hier, hab gerade mein Schulzeug vom letzten Jahr sortiert und neues gerichtet und mir wird immer klarer:
morgen muss ich da wieder hin!
Leute, ich habe mich bis jetzt jedes Jahr auf die Schule gefreut und jetzt – „aaaaaaaaaaaaaah Hilfe, ich will nicht“.

Aber man muss sagen: auch wenn diese Ferien gang anders waren wie die letzten – sie waren echt gut.
Die erste Hälfte war zwar ziemlich öde, da die meisten arbeiten waren und auch das Wetter nicht so toll war, obwohl ich 2 Wochen Sturmfrei hatte.
Entschädigt wurden die zwei Wochen dadurch, dass ich am Sonntag, von 2 Wochen Frankreich nach Hause kam. Pia, Diddi, Dome und ich waren in Cavalaire. Waren geniale 2 Wochen mit viel Sonne, Strand und und und aber das wisst ihr ja eigentlich alle --> soooo viele Postkarten!

Die letzte Woche habe ich dann noch hier genossen, ohne eine Minute an Schule zu denken.
Trotzdem war die Woche ziemlich vollgestopft.
- hab Nathy bei ihrer Zulassungsarbeit geholfen (bin jetzt der Absolute Ballertt Theorie chegger)
- hab mit MutternSilke, BrüderleinBastian und SchwesterleinSina teichgebaut, Gauben gestrichen…
- war bei IKEA und hab ein neues Sofa und ein neues Regal gekauft und musste dann Zimmer ausmisten
- war natürlich bei Domme auf der Mittwochabend Party, die als ich noch da war eigentlich ganz ok war (Domme war es glaub zu lasch)
- war in HN auf dem Weindorf und hab bei Dome geholfen zu renovieren
Gestern Abend waren dann Sabse und ich noch bei unserem lieben Mann: JOGI. Der hatte eine Bauwagen Einweihung zu der wir eingeladen waren. War ein cooler Abend. Hab mit Sabse glaub über Gott und die Welt geredet. Und so einen Bauwagen bräuchten wir auch – nur geil das Teil!

Jetzt muss ich mich weiter von dem Schrecken erholen den ich schon zu Beginn des Eintrags geschildert hab.
Freu mich aber selbstverständlich gaaaanz arg auf euch alle in der Schule!

Mit freundlichen Grüßen und einem dicken schmatzer:
Franzi
17.9.06 15:15
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dome / Website (18.9.06 00:46)
Naja irgendwie schon zu lasch. Ich war schon auf Partys mit 50jährigen, die besser drauf waren als manche Sofaparker...
Mir gehts aber wie dir - keine (nicht das kleinste bisschen) Lust auf Schule, weiß auch nicht. Irgendwie macht es einem Angst wie schnell auch das letzte Halbjahr vergehen wird und deprimierend ist, dass ich mein Deutschbuch nicht mal bis zur Hälfte gelesen habe. Einfach zu langweilig...

DOME


spirit / Website (20.9.06 23:32)
Hi wollt mich auch mal melden zwar n weng arg spät für n kommentar aber hab ja erst seit eben das pwd.
PS. Bin kein Sofaparker höchstens ein Überkloschüsselhänger


Franzi (21.9.06 14:43)
Naja Fredi,
aber daran sieht man das du Party gemacht hast - als einer von wenigen!
:P
Küssle


Dome / Website (22.9.06 06:09)
Du lebst noch, also kanns nicht so schlimm sein. Kann alles nur besser werden ^^


Pia (22.9.06 13:54)
Lol...Franzi du weißt ja, dass ich deinen eintrag gelesen hab, war ja schließlich bei dir...aber ich weiß jetzt nicht mehr so genau, was drin stand! Wollt einfach nur mal meinen Senf hier dazu geben und dir n Comment schreiben!
Hab vorhin nicht auf dich gewartet, weil wir schon früher aus hatten!
Wir telefonieren!!! Schönes Wochenende!

Hab dich sooo lieb!
Küssle Pia


Franzi (23.9.06 07:02)
Ja wir müssen telen - muss doch wissen ob du nächste Woche dann auch in Frankreich bist oder net...
Hab dich auch liiiiiiiieb!
Küssle
Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de