rot stehen grün gehen
Was bringt einem der Nahverkehr wenn er so weit weg ist?

***************
Karlsruhe / WG / mein Zimmer
es ist schonwieder dunkel und es schneit…und schnei…
-3°C
Und ich schau die letzte Staffel von OC
***************

Bevor ich mich über die dümmste Erfindung namens S-Bahn, Bus und Tram lustig mach äh aufrege will ich zuerst an was ganz anderes denken.

Meine Uroma -> sie ist am 31.01 gestorben und wir haben sie am Montag beerdigt. Sie hat ein sehr langes, aufregendes und schönes Leben hinter sich. Wir werden sie alle sehr vermissen, aber ich weiß auch das es ihr Wunsch war endlich zu meinem Uropa zu gehen und uns hier unten alleine weiter leben zu lassen.

Jetzt zu diesem NAHVERKEHR… Also sorry da wollen alle, das man öffentliche Verkehrsmittel nutzt, aber mal ganz ehrlich WARUUUUUM? Für eine Strecke, die ich mit dem Auto in 10 Minuten hinter mich gebracht habe brauche ich mit dem Bus und Bahn 55 Minuten. Ach und wenn Schnee liegt dann geschlagene 80 Minuten. „Bitte nutzen sie die öffentlichen Verkehrsmittel, dann kann schon weniger passieren.“ Stimmt – es passiert nämlich NICHTS.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues aus dem Leben der kleinen Franzi. Wie schon erwähnt sind wir am Wochenende den weiten Weg in den hohen Norden zu meiner Familie gefahren und am Montagmittag wieder zurück. Gestern haben Pia und ich mir eine neue Brille ausgesucht. Am Mittwoch kann ich sie holen gehen. *freu*
Ansonsten verabschiede ich mich auf diesem Weg schon mal von Pia. Waren coole 5 Wochen hier in der WG, aber jetzt geht’s ab 22. Februar wieder in die BA und auch Pia verbringt die nächste Zeit in Gschlachten und in Oberrot in der Schule. Wünsch dir viiiel Spaß und Erfolg.

Jetzt muss ich aber schlafen… =)
Wünsch euch allen eine Gute Nacht!
Küssle
die Franzi
12.2.10 00:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blimsch (20.2.10 11:24)
kenn ich nur zu gut :D
meine erfahrungen mit der deutschen bahn: http://www.kwick.de/Blimsch/blog/eintrag/50446260-deutsche_bahn_rocks_/0

nächstes mal laufen wir einfach ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de