rot stehen grün gehen
Er lebt - für Blimsch!!

***************
Karlsruhe / WG / Wohnzimmer
dunkel
2°C
Um mich rum labern Ali, Pia und der Blimsch über Skype.
***************
Ja ich dachte ich muss meinen Blog mal wieder zum Leben erwachen und daher widme ich meinen Blogeintrag dem Blimschi. Denn er war die treibende Kraft, dass ich beschlossen habe hier wieder was zu schreiben.
Seit 2 Stunden sitzen Pia, Ali und ich hier im Wohnzimmer, korrigieren meine Studienarbeit, Pia muss ihren Unterricht vorbereiten und wir skypen mit Blimsch.
Dummerweise habe ich meine Brille verloren, also denke ich, denn sie ist niiiiiiergens. In meinem Zimmer nicht, in der restlichen Wohnung nicht, im Auto meiner Eltern nicht und auch in den 50.000 Taschen die ich besitze ist sie nicht drin. Aaaaaah die war doch so teuer. Also falls sie jemand findet… Bitte bei mir melden.
Heute hat ja die Pia Geburtstag, daher sing ich jetzt mal für sie:

„Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Pia, happy Birthday to yooou.“

Ich habe ihr einen „Happy Birthday“ Tee, eine Teekanne und eine Teetasse geschenkt. Außerdem habe ich ihr einen Tiramisukuchen gebacken.

Jetzt komm ich mal zum Ende… ess jetzt ein Stück Kuchen und wir stopfen dem Blimsch eins durch die Kamera.
Wünsch euch allen eine gute Nacht.

Um es mit den Worten von Blimsch zu sagen: Internet high five…
Die Franzi
18.1.10 22:21
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blimsch (18.1.10 22:27)
:D nierens franzi :D

das wird die neue szene begrüßung....
voll geilo, dass du wieder blogst

internet high five :D


Pia (19.1.10 18:53)
Juhu, endlich wieder neue Neuigkeiten!
(Von denen ich ja noch gar nichts wusste ;-) )
Danke für das Lied liebe Franzi!

Küssle Pia


Fredi / Website (19.1.10 19:09)
Na das klingt ja nach einem sehr gechillten Abend. Auch wenn das mit der Brille natürlich doof ist, in meinem Zimmer ist sie btw. auch nicht.


hertie (19.1.10 22:30)
ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen als mir im Augenwinkel der neue Eintrag aufgefallen ist! herrje... coolio
gechillter abend und das schon gestern ^^


Pia (25.1.10 13:40)
Hey Franzi,

dein Geschenk war nicht sehr haltbar...Der Tiramisukuchen ja sowieso nicht, aber vorhin wollte ich mir nen Tee machen und gieße heißes Wasser in die Teekanne, wenn ich mich nicht irre macht man das eigentlich immer so...und was passiert?! *Kracks* Riss am Boden der Kanne.
Ich glaub das liegt daran, das die so in die Plastikhalterung gespannt ist.
Vllt kannst du sie ja umtauschen?

Kussi und viel Spaß beim Arbeiten!


Pia (25.1.10 13:41)
Ach ja, die Tasse lebt noch.
Aus der trink ich grad Happy Birthday Tee.


Franzi (25.1.10 22:22)
Ha so ein scheiß...
Ich kauf dir eine Neue!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de