rot stehen grün gehen
Nur noch drei Wochen und dann...

***************
Horb/Wohnheim
sonnig
24°C
Im Radio kommt alte Musik und ich drück mich vorm lernen
***************

…hab ich meine Prüfungen überstanden
…wir sind Europameister
…ich lebe wieder in Karlsruhe

Naja immerhin drei tolle Sachen auf die es sich lohnt hin zu arbeiten. Freu mich so wenn die Zeit mit dem täglichen lernen erstmal eine Pause macht. Vom Gefühl her war das letzte Semester zwar mehr zu lernen, aber ich glaub das scheint nur so.
So arg viel gibt es aus meinem Leben grad gar nicht zu berichten. Leider vernachlässige ich viele Leute, weil ich abends meistens lerne oder unterwegs bin. Wenn sich jemand vernachlässigt fühlt „ES TUT MIR LEID“. =) Nein im ernst: Das letzte Semester war außerhalb der BA sehr öde, aber mittlerweile unternehmen wir sehr viel – grillen, Fussball schaun, Vollyball, Inliner fahren, Party in Tübingen oder Reutlingen und und und. Bin mitlerweile echt gerne hier. Aber ich freu mich auch schon sehr auf Karlsruhe.

Jetzt kommt aber erstmal das Wochenende und da werde ich mal wieder in Hall sein.

Also Liebe Grüße von mir an euch…
Franzi
24.6.08 13:33
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (24.6.08 17:06)
Hey Mausi,

du schaffst das mit deinen Prüfungen schon!
Ich weiß gerade aber auch nicht, wie ich das alles noch machen soll, ich denke ich habe mal wieder zu spät angefangen!
Unter der Woche komme ich einfach zu fast nix.

Freu mich schon soo, wenn du wieder hier bist, auch wenn es am Anfang nicht so lange ist, dass wir hier sind, aber ich verbringe sicher einen Teil der Ferien in KA!!
Bis wann arbeitest du denn in KA und ab wann gehst du wieder nach Horb??

Hab dich so lieb!
Dickes Bussi

Pia


Hertie / Website (24.6.08 23:07)
und auch hier was neues, schön

HDL, der Hertie

bis SAMSTAG!!!! *froy*


(25.6.08 10:48)
milkmoon


Dominic / Website (30.6.08 20:06)
honeystar^^

(um den vorherigen Comment sinnvoll zu ergänzen)

Wir haben uns kaum gesehen Samstag abend. Anfangs warst du so viel am Laptop und dann verging die Zeit so schnell... als ich meine Uhr am Teich gefunden hatte waren alle weg^^ Vielleicht war ich einfach zu schnell
Eine würdige Festlichkeit im Stil der TG-Zeit wars trotzdem (mir tuts Kreuz vom Astra-Pulling immernoch weh) und vor allem

ein "Summer-2008-Opening", das Lust auf mehr macht!

DOME

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de