rot stehen grün gehen
Das Leben ist schööön...

Ach geht es mir heute wieder gut.
Die ganze Woche ist eigentlich schon hammer genial schön. Die Sonne schein - ja auch in Horb - total toll.
Ich hab ein strahlen im Gesicht und zu allem tollen ist morgen auch noch frei *Juhu*.

Irgendwie muss ich ja jetzt noch die Zeit genießen, in der ich keine Prüfungen haben. Man merkt total den unterschied zum 1. Semster und zum 2. Semester. Die Leute sind viel aufgeschlossener und man unternimmt was.

So jetzt ist mein CAD-Lehrer da und ich muss aufhören.
Denke an euch alle und sende gute Laune an alle die, die etwas regen im Kopf haben.

Küssle
Eure Franzi
30.4.08 08:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (30.4.08 19:33)
ein... Eintrag... was für ein Tag aber das Wetter is total doof

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de