rot stehen grün gehen
Prüfungsende&Hamsterbacke

***************
Schwäbisch Hall/daheim im Wohnzimmer
bewölkt
8°C
halte mir das Kältekissen an die Backe und s läuft dumme Jamba Werbung
***************

Ja ich hab auch meine Prüfungen rum! Nach dem letzten Eintrag kamen noch Mathe, Elektro und TM. Ich hoffe es ist einigermaßen gelaufen und ich bin durch Elektro durchgekommen. Bin mal gespannt wann die Noten kommen *zitter*.
Gestern habe ich gesehen, dass wir schon unsere Vorlesungspläne für die nächste Theoriephase haben. Stefan und so haben sogar schon die neuen Prüfungstermine.
Aber jetzt bin ich erst mal eine Weile aus Horb weg. Irgendwie war es aber schon komisch da wieder alles einzupacken. Man gewöhnt sich schnell an eine neue Umgebung und vor allem an neue Leute. Mit Stefan (meinem Mitbewohner im Wohnheim) und Yvonne (meine Nebensitzerin und Zuhörerin) werde ich die drei Jahre in Horb gut überstehen!!

Seit Donnerstagabend letzter Woche bin ich ja wieder in Hall und es ist echt ein Genuss im Moment nichts machen zu müssen. Meine Weisheitszahnentfernung ist eigentlich auch ganz gut verlaufen…mittlerweile haben die meisten meine dicken Backen begutachtet
Ganz dickes Danke an, Sabse, Pia, Hertie und Domme die vorbei kamen und mich besucht haben. Leider konnte ich dann meinen Mund ja nicht halten (naja dann wäre der Besuch auch doof gewesen) und mir hat gestern Abend meine Klappe übelst weh getan. Bin sogar heute Nacht um 3 aufgestanden um was gegen das Aua zu nehmen.

Jetzt gehts nachher mal zu meiner Omi und dann heute Abend auf Fredis Geb.!
Und worauf ich mich noch am meisten freue  pürierte Schupfnudeln mit Kraut *SCHHREI*!!
Ganz lieber Gruß…
Die Franzi
22.2.08 12:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (22.2.08 19:59)
wuaaah, pürierte Schupfnudeln (doch nur weichgekocht) ^^ da wirds einem anders...
und ich hab dich doch gerne besucht, wenn ich schonmal mim Auto in Hall bin
bis gleich, HDL, der Hertie


Sabse (23.2.08 21:52)
Ich könnte mir auch was besser schmeckendes vorstellen, probiers mal mit Babybrei *mein tipp*

Mist Akku ist leer!
Wünsch dir noch ein schönen Sonntag!

Küssle Sabse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de