rot stehen grün gehen
Fertigunstechnik/Werkstoffe

***************
Horb/Wohnheim
Sonnenschein
5°C
Brötchen essen und im Radio kommt Bericht über türkische Schulen in Deutschland
***************
Jaaaaa ich hab das auswendiglern Fach hinter mir!
Heute würde Werstofftechnik und Fertigungstechnik geschrieben. Fertigungstechnik war eigentlich ganz ok, aber Werkstoffe war richtig doof. Langen zum bestehen wird es alle mal, aber ich hät schon eine gute Note – wer will das nicht

Am Wochenende war Happy Wochenende…SilkeMama hatte ihren 40. Geburtstag und gleich ein Tag drauf Dome seinen 22.! War ein schönes Wochenende. Freitags waren wir groß mit der Familie essen – beim Jugoslaven, war wie immer total lecker. Samstag abend sind wir bei Dome im Hüttle gewesen und sind da ein bisschen mit den restlichen HNern gesessen und haben gegrillt

Mehr gibt es im Moment nicht zu Berichten!!
Ich hoffe das es euch alles gut geht…

Dicker Schmatzer
Franzi
11.2.08 13:53
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (11.2.08 15:59)
WANN kommen denn deine Zähne raus?? ich meld mich bei dir ^^
achja, heute Zeugnis, fünf zweier und zwei einsen *hurra*

HDL, der Hertie *küssle*


Franzi(le) (11.2.08 16:36)
Die kommen am Montag raus...
sauber Hertie - das nenn ich mal ein geiles Zeugnis =)

Küssle
Franzi


Pia (12.2.08 18:55)
Ich hab grad gar keine Lust mehr was zu machen...
Ich will eigentlich nur bestehen, alles andere ist mir egal.
Ich hoffe es reicht,aber eigentlich weiß ich viel zu wenig :-(
Das klappt schon bei dir!! Hauptsache du bestehst, bei mir bin ich da nicht so sicher.

Hab dich lieb!
Noch mal viel Glück für morgen!

Küssle Pia


Dominic / Website (12.2.08 19:57)
Hurra, hurra, die franzi, die is wieder da... hurra, hurra...
Endlich mal wieder was von dir gelesen - nächste Woche schaffe ich es bestimmt mal abends bei dir zu halten und Sabse wird dich sicher auch besuchen wollen, wenn sie schon mal so lange im "Ländle" ist.

Schade, dass wir uns dieses Wochenende nicht sehen, aber der nächste Beamerabend kommt bestimmt. Falls dein Gebiss gegen Ende nächster Woche nicht zu sehr schmerzt, können wir ja sogar einen Film auf der Leinwand gucken, oder?

Bis dann...

DOME


Sabse (12.2.08 20:19)
Meldung aus Nordhausen

Klar komm ich dich nächste Woche besuchen, ich komm dich auch mal in Karlsruhe besuchen, wenn ich schon mal Zeit habe
Und Karlsruhe nicht so weit von mir weg ist!

Oh man mir gehts wie Pia da wird nicht mehr gefragt welche Note sonder nur noch bestehen, egal wie :s

Wünsch dir noch zwei gute Prüfungstag,
dickes Küssle aus Nordhausen
Sabse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de