rot stehen grün gehen
Prüfungen!!

***************
Horb/Wohnheim
dunkel und es regnet
6°C
Coptic rain – Devil in diguise/ lernen lernen ler…
***************
Oh ja ja ja jetzt wird’s ernst hab heute schon meine erste Prüfung bzw ein Testat hinter mich gebracht -> Informatik! Ich hab mich 3 Tage verrückt gemacht und jetzt war es sooooo einfach. Wirklich der hammer. Naja aber jetzt ist es auch egal, ich hab bestanden und das ist nunmal die Hauptsache.
Bin dieses Wochenende mal in Horb geblieben. Habe jetzt auch schon den ganzen Mittag ganz fleißig TM gemacht und jetzt geht es noch mit Werkstoffe weiter. Was macht ihr denn so an diesem Wochenende?
Sonst ist im Moment in meinem Leben nicht allzu viel los. Ich verbringe ja die meiste Zeit mit lernen. Ich hoffe nur das es reicht was ich mache.
Morgen werde ich mit den Jungs hier ins Kino gehen – Asterix, wollen die alle sehen. Danach geht’s vielleicht noch eine Runde auf den Fasching – ach ne hier heißt das ja Fasnet. Ich sags euch, man erkennt Horb gar nicht wieder. Gestern Abend ging es hier ab. Die Straßen waren überfüllt und ich frage mich ernsthaft wo die ganzen Menschen wohnen die da gefeiert haben. In meinem Zimmer hat man das noch sooo gehört. Am Montag haben wir sogar wegen Rosenmontag frei.
Ach noch kurz zu unseren Partys: HAMMER!
Also ich muss schon sagen das wir das wirklich noch sehr gut können Mach echt immernoch so viel Spaß…naja obwohl es mitlerweile mehr Qualität hat. Ist einfach schön wenn man sich dann wieder sieht. IHR SEID EINFACH EIN HAMMER GENIALER FREUNDESKREIS!!
Ich hab euch sehr lieb und freu mich schon auf die nächste Party oder einen geilen Abend im Büschlerkeller?!
Küssle
die Franzi, die jetzt irgendwie keine Lust mehr hat zu lernen!!!

PS.: Oh himmel ich erkenn die mxblog Seite nicht mehr
1.2.08 20:03
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (1.2.08 20:16)
Fasnet, ja ne, is klar
Informatik schon hinter dich gebracht, cool... wieviele sinds dann denn noch?? *grübel*
und sowohl Partys als auch Büschler-Abende werden folgen ganz bestimmt... wir brauchen ja Revival-Partys wo die Chicksens dann mal Zeit haben *böserhertie* ach, ich kann net anders
und wegen mYblog: ich bin die Tage auch unheimlich erschrocken ^^

HDAL, der Hertie
PS: Devil In Disguise
PPS: apros


Franzi(le) (1.2.08 20:23)
Jetzt kommen noch vier, aber erst übernächste Woche!!
Küssle
Franzi


Der richtige Dome / Website (1.2.08 22:09)
Hallo meine süße,

also Büschlerkeller Abende gibts definitiv wieder, ich hoff mal das die andern dann auch die Gläßer da lassen und net wieder mitnehmen ^^.


Ich hoff mal das die Zeit nutzt jetzt wo du mal en WE net gequält und dauernd abgelenkt von mir lernen kannst ;-)


Gruß Dome


Dominic / Website (3.2.08 23:04)
Herzlichste Glückwünsche zum "IT-Zertifikat"
Ich bin gerade aus NDH zurückgeschüsselt. 400km in knapp unter 3.5 Stunden bei 45 heulenden Präriepferden. Ein sehr lustiges und erholsames Wochenende.

Dir wünsche ich dann mal viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen, aber bei dir habe ich da sowieso ein gutes Gefühl... wenn ich je in meinem Leben so viel gelernt hätte, könnte ich mich zumindest nicht dran erinnern.

Ich drück die Daumen... Wann sehen wir uns denn mal wieder? 15-17. Feb bin ich on Tour, aber feiert Fredi zB das Wochenende drauf?

DOME


Pia (6.2.08 18:09)
Hey meine Süße,

du schaffst das schon mit deinen Prüfungen, du hast bis jetzt immer alles so gut geschafft!
Nur nicht verrückt machen!!

Man oh man...Ali ist immer noch nicht da, ich will gar nicht wissen, wie es dem geht, wenn er wieder kommt.
Die Prüfung war um 9.30 aus (glaube ich) und er ist wohl immer noch saufen o.O
Tssss diese Jungs *kopfschüttel* *grins*

Jaja, Party feiern können wir noch und dürfen wir auch nicht verlernen!
Es ist sooo toll, dass wir uns noch relativ regelmäßig alle sehen!
Aber dich hab ich jetzt schon so lange nicht gesehen, ich vermisse dich schon richtig :-(
Ich glaube außer im Urlaub oder so waren wir noch nie so lange "getrennt"...

Küssle von deiner
besten Freundin
Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de