rot stehen grün gehen
NEU!!

***************
Horb/Wohnheim
strahlender Sonnenschein direkt in mein Zimmer
4°C
nebenher läuf SWR3
***************
Es ist mal wieder ziemlich viel Zeit vergangen seit ich geschrieben habe. So arg viel Spannendes ist aber eigentlich nicht passiert.
Ich gehe jeden lieben Tag runter in die BA und hemmere mir da den Stoff rein. Wobei ich sagen muss das es sich im Moment noch in Grenzen hält mit dem unverständlichen – außer vielleicht in Englsich . Aber Mathe ist ziemlich häftig, Elektro dagegen ist echt der hammer – ich lerne im Moment Sachen, die hab ich schon in der Realschule gelernt. Aber das macht nichts denn so hab ich vielleicht die Chance in Elektro mal nicht so schlecht zu sein wie im TG.
Meine „Klasse“ ist voll in Ordnung und es macht jeden Tag Spaß. Unter 40 Leuten kennt man zwar immer noch nicht alle, aber den größten Teil. Heute Mittag sollte ich mal lernen – das werde ich auch, denn in diesem kleinen süßen Ort Horb, kann man eigentlich NICHTS machen und das schreib ich nicht nur so sondern das ist so.

Mein Geburtstag war, finde ich, ein voller Erfolg. Hat mega Spaß gemacht mit euch wieder zu feiern wie in alten Zeiten!! Und nochmal dickes DANKESSCHÖN an Pia und ihre Familie das ich im Keller feiern durfte!!

Gestern war ich mit Stefan und Thomas aus dem Wohnheim, Yvonne aus meiner Klasse und einem aus Stefans Klasse in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt. War voll schön und schweine kalt. Aber den Glüchwein den wir getrunken haben war der hammer. Der hat rein gehauen und später Kopfweh gemacht. Danach noch eine Runde im Bounge ( Bar in Stuttgart) und dann wieder heim und haben noch bei mir „Wo ist Fred“ angeschaut. War aber ein echt lustiger Abend.
Ich hoffe euch geht es allen gut!!
Dicker Kuss
Franzi
9.12.07 10:55
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (9.12.07 16:51)
ERST0R!
hehe, Horb ist dann ja fast wie Wiesenbach und da is die BA :P *hehe*
Geburtstag, joa, war ganz nett... *gg* und toll, dass alle da waren!

HDGDL, der Hertie


Dominic / Website (14.12.07 17:07)
häftig ... ich find das wort geil!

Schön, dass du mal wieder tiefe Einblicke in dein Privatleben zur Verfügung stellst^^ Ich denke wir sehen uns morgen!

DOME

Wort: CHROM


Sabse (15.12.07 02:04)
Naja in Nordhausen ist auch nicht viel los, außer dass man die Polizei auch als Taxi benutzen kann, war grad sehr verblüfft, als da zwei Mädels nüchtern vor der Haustüre raus gelassen wurden

Trotzdem motiviert mich dieser Ort, dann leider noch nicht so zum Lernen, dazu find ich ständig neu Dinge die ich unbedingt noch machen will

Wünsch dir ein schönes Wochenende,
bis Freitag,
Küssle Sabse


Pia (17.12.07 14:23)
Hey Mausi,

du weißt doch, dass du immer bei uns feiern kannst...
Das Wochenende war jetzt aber auch cool!!
Ich freu mich schon auf die Weihnachtsferien, da müssen wir auch unbedingt was zusammen machen!

Dicker Kuss
Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de