rot stehen grün gehen
***************
Horb/Wohnheim
dunkel/Regen
3°C
nebenher läuft „Genial daneben“
***************

Ja jetzt bin ich in Horb.
Heute Mittag um ein kamen meine Eltern nach Karlsruhe und haben mich abgeholt.
Paar Kilometer später und wir standen in den niedlichen 25.000 Einwohner Städtchen Horb und es regnete wie auch schon in Karlsruhe. Naja, im Moment höre ich es immer noch tröpfeln, aber kann mir ja egal sein, ich bin im trockenen.

Mein Zimmer ist total goldig (wusste ich ja aber schon) und auch größer wie ich es in Erinnerung hatte. Haben alles eingeräumt und jetzt ist es eigentlich ganz gemütlich. Man muss noch paar Sachen an die Wände hängen, aber das kommt bestimmt noch.
Vorhin hab ich dann Bekanntschaft mit zwei Jungs, die hier in der Küche saßen, gemacht. Sind total in Ordnung und wussten meinen Namen auch gleich!!!
Also ihr seht, alles ok!!

Dicker Schmatzer!!
Franzi
10.11.07 23:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (11.11.07 01:05)
schön, alles glatt gelaufen, keine Streitereien, so muss sein


Sabse (13.11.07 22:06)
*g* was studivz alles ermöglich ...

wünsch dir eine ganz gute und erfolgreiche Schulzeit in Horb, dass viele nette Leute kennenlernst ... ist ganz wichtig um gut zu studieren!

Hab dich lieb,
küssle Sabse


Pia (15.11.07 16:55)
Hey Mausi,

so schön, dass es dir gefällt, aber schade, dass du nicht immer hier bei uns sein kannst!

Das mit Samstag stimmt, hab nur vergessen zu fragen um wieviel Uhr...wie gehen auf jeden Fall zusammen!

Ganz viele Küssle
Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de