rot stehen grün gehen
Meine Ferien!!

Ich hoffe es geht euch allen gut!!
Ich hab gerade gedacht ich berichte euch Lesern mal wie meine Ferien so waren, denn ich bin nicht nur daheim rumgehockt und außerdem muss ich eigentlich mein Zimmer aufräumen – das schieb ich jetzt noch etwas von mir weg!

Die erste Ferien Woche bin ich in Karlsruhe bei Mama gewesen. Dome war auch mit und dann passierte das, auf das wir schon soo lange warteten: Anna bekam ihre Babys. Nachts um 1 uhr hab ich etwas fieben hören und hatte Angst, dass das jetzt wohl Anna sein müsste, aber dann schaute mich so ein kleines Würmchen an…total süüüüüüüß. Es sind nach 4 Stunden dann vier kleine Babys gewesen und die sind ja so knuddelig. Das erste war das kleinste und ist ganz schwarz außer einer weißen Nase und weißen Pfoten – das ist Kleo. Das zweite war eine ganz rote und voll der Bobbel – das ist Garfield und den bekommt Dome. Der dritte war ganz schwarz und hat nur einen kleinen weißen Punkt am Hals – das ist Schröder und das vierte sieht genauso aus wie Anna, hat also alle Farben die eine Katze haben kann – das ist Zita. Mitlerweile haben alle die Augen offen (hab ich gestern erfahren), aber wer mal bilder guggn will der muss auf Domes Seite. natürlich waren die vier dann die Tage drauf voll die Attraktion, aber ich wollte noch bei meiner Mama streichen und das tat ich dann auch. Weit bin ich nicht gekommen – nurs Wohnzimmer – aber der Rest kommt auch noch dran!! Sieht auf jeden fall wieder richtig gut aus und alles ist mal vom Staub befreit worden. Einen Tag war dann noch Philipp aus Paris da und wir haben sehr viel gefuttert, aber sonst hab ich eigentlich die erste Woche über nicht viel gemacht!
Die zweite Woche in Hall/Heilbronn war etwas mehr los. Ich hab Nathy besucht, sabse war da und ich habe mit Dome noch mal zwei Degus gekauft. Samstagabend war ich auf einem Geburtstag und es war echt genial – alle meine HNer dabei und später haben wir noch Meike getroffen!! Dann hab ich noch rasen gemäht und war was trinken. Aber Dienstag war deeeer Tag!!!! Ich bin ziemlich früh mit MamaSilke, Oma und Sina nach Horb gefahren und wollte mich da mal etwas umschaun. Gesagt getan – wir sind zuerst in die BA und ich muss echt sagen – hübsch hübsch. sieht echt genial aus und mir wurden die Laborräume gezeigt, mit Hebebühne usw.. aber die Schule ist schon schön. Dann bekamen wir noch einen Tipp was Wohnungen/Zimmer angeht und da sind wir gleich mal hin. Und jetzt hab ich ein geniales kleines Zimmer mitten in Horb und nur 5 Minuten zur BA. Ist in so einer art Wohnheim wo noch 14 andere BAler wohnen, mit Gemeinschaftsküche usw.! Ich hab mich gleich sehr wohl gefühlt. Abends war ich dann noch bei Sabse und wir haben Stunden gelabert und und und. Wir haben coole Cocktails für Dänemark zusammen gesucht und einer passt perfekt: „ABI 2007“. Dann noch Hecke schneiden un Omas 73 Geburtstag feiern. Mittwochaend war ich dann noch bei Stefan in Gundelsheim oder wo auch immer auf dem Geburtstag und ich muss sagen: was für eine Party. Leider nahm sie bei mir erst morgens um 9 ein Ende. Als die meisten begannen langsam zu gehen begann Markus erst zu trinken und als ich morgens ging war er locker bei einem Kasten Bier und noch komischem Zeug .

Jetzt läuft gerade DIE HAPPY – GOODBYE und dass passt gut.
Hiermit beende ich das ganze – meldet euch doch mal!
Grüße
Franzi
8.6.07 11:59
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hertie / Website (8.6.07 13:08)
*schnief* bald ist se weg...
aber freut mich, dass was hast!
Wir ham auch ne Baby-Katze und bekommen die nächsten paar Tage noch ne 2te *hehehe* die guggt immer voll süß
was noch?? ööhh... naja, soooo viel war in meinen Ferien nu nüscht los. Aber RockImPark war "ganz okay"

MfG, HDGDL, Hertie


Dome + Sabse / Website (9.6.07 14:23)
Party bis um neun. Respekt.
Apropos "Goodbye" - das Konzert gestern war ja nur geil. Aber ich schätze da wurde einiges an Gras geraucht, denn die Kopfschmerzen und Schwindelgefühle sind nicht ausgeblieben :-)))

Lieber Gruß von Sabse

DOME


Franzi(le) (9.6.07 15:27)
Huhu...
ja also doch das Konzert war mörder!!
Ich hatte auch Kopfschmerzen also wurden da wohl doch komische dinge geraucht!
Küssle
franzi


Pia (15.6.07 21:40)
Tut mir leid, dass ich zur Zeit immer die letzte bin die deine Einträge liest!
Du hast es mit ja aber auch schon alles erzählt. die Katzenbabys sind echt putzig und du hast wirklich viel hinbekommen in den Ferien.
Jetzt guck ich mal ob sich auf den anderen Blogs noch was getan hat und dann versuch ich nochmal dich anzurufen!
Küssle und hdggggggggdl
Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de