rot stehen grün gehen
Prüfungsende&Hamsterbacke

***************
Schwäbisch Hall/daheim im Wohnzimmer
bewölkt
8°C
halte mir das Kältekissen an die Backe und s läuft dumme Jamba Werbung
***************

Ja ich hab auch meine Prüfungen rum! Nach dem letzten Eintrag kamen noch Mathe, Elektro und TM. Ich hoffe es ist einigermaßen gelaufen und ich bin durch Elektro durchgekommen. Bin mal gespannt wann die Noten kommen *zitter*.
Gestern habe ich gesehen, dass wir schon unsere Vorlesungspläne für die nächste Theoriephase haben. Stefan und so haben sogar schon die neuen Prüfungstermine.
Aber jetzt bin ich erst mal eine Weile aus Horb weg. Irgendwie war es aber schon komisch da wieder alles einzupacken. Man gewöhnt sich schnell an eine neue Umgebung und vor allem an neue Leute. Mit Stefan (meinem Mitbewohner im Wohnheim) und Yvonne (meine Nebensitzerin und Zuhörerin) werde ich die drei Jahre in Horb gut überstehen!!

Seit Donnerstagabend letzter Woche bin ich ja wieder in Hall und es ist echt ein Genuss im Moment nichts machen zu müssen. Meine Weisheitszahnentfernung ist eigentlich auch ganz gut verlaufen…mittlerweile haben die meisten meine dicken Backen begutachtet
Ganz dickes Danke an, Sabse, Pia, Hertie und Domme die vorbei kamen und mich besucht haben. Leider konnte ich dann meinen Mund ja nicht halten (naja dann wäre der Besuch auch doof gewesen) und mir hat gestern Abend meine Klappe übelst weh getan. Bin sogar heute Nacht um 3 aufgestanden um was gegen das Aua zu nehmen.

Jetzt gehts nachher mal zu meiner Omi und dann heute Abend auf Fredis Geb.!
Und worauf ich mich noch am meisten freue  pürierte Schupfnudeln mit Kraut *SCHHREI*!!
Ganz lieber Gruß…
Die Franzi
22.2.08 12:57


Werbung


Fertigunstechnik/Werkstoffe

***************
Horb/Wohnheim
Sonnenschein
5°C
Brötchen essen und im Radio kommt Bericht über türkische Schulen in Deutschland
***************
Jaaaaa ich hab das auswendiglern Fach hinter mir!
Heute würde Werstofftechnik und Fertigungstechnik geschrieben. Fertigungstechnik war eigentlich ganz ok, aber Werkstoffe war richtig doof. Langen zum bestehen wird es alle mal, aber ich hät schon eine gute Note – wer will das nicht

Am Wochenende war Happy Wochenende…SilkeMama hatte ihren 40. Geburtstag und gleich ein Tag drauf Dome seinen 22.! War ein schönes Wochenende. Freitags waren wir groß mit der Familie essen – beim Jugoslaven, war wie immer total lecker. Samstag abend sind wir bei Dome im Hüttle gewesen und sind da ein bisschen mit den restlichen HNern gesessen und haben gegrillt

Mehr gibt es im Moment nicht zu Berichten!!
Ich hoffe das es euch alles gut geht…

Dicker Schmatzer
Franzi
11.2.08 13:53


Prüfungen!!

***************
Horb/Wohnheim
dunkel und es regnet
6°C
Coptic rain – Devil in diguise/ lernen lernen ler…
***************
Oh ja ja ja jetzt wird’s ernst hab heute schon meine erste Prüfung bzw ein Testat hinter mich gebracht -> Informatik! Ich hab mich 3 Tage verrückt gemacht und jetzt war es sooooo einfach. Wirklich der hammer. Naja aber jetzt ist es auch egal, ich hab bestanden und das ist nunmal die Hauptsache.
Bin dieses Wochenende mal in Horb geblieben. Habe jetzt auch schon den ganzen Mittag ganz fleißig TM gemacht und jetzt geht es noch mit Werkstoffe weiter. Was macht ihr denn so an diesem Wochenende?
Sonst ist im Moment in meinem Leben nicht allzu viel los. Ich verbringe ja die meiste Zeit mit lernen. Ich hoffe nur das es reicht was ich mache.
Morgen werde ich mit den Jungs hier ins Kino gehen – Asterix, wollen die alle sehen. Danach geht’s vielleicht noch eine Runde auf den Fasching – ach ne hier heißt das ja Fasnet. Ich sags euch, man erkennt Horb gar nicht wieder. Gestern Abend ging es hier ab. Die Straßen waren überfüllt und ich frage mich ernsthaft wo die ganzen Menschen wohnen die da gefeiert haben. In meinem Zimmer hat man das noch sooo gehört. Am Montag haben wir sogar wegen Rosenmontag frei.
Ach noch kurz zu unseren Partys: HAMMER!
Also ich muss schon sagen das wir das wirklich noch sehr gut können Mach echt immernoch so viel Spaß…naja obwohl es mitlerweile mehr Qualität hat. Ist einfach schön wenn man sich dann wieder sieht. IHR SEID EINFACH EIN HAMMER GENIALER FREUNDESKREIS!!
Ich hab euch sehr lieb und freu mich schon auf die nächste Party oder einen geilen Abend im Büschlerkeller?!
Küssle
die Franzi, die jetzt irgendwie keine Lust mehr hat zu lernen!!!

PS.: Oh himmel ich erkenn die mxblog Seite nicht mehr
1.2.08 20:03


NEU!!

***************
Horb/Wohnheim
strahlender Sonnenschein direkt in mein Zimmer
4°C
nebenher läuf SWR3
***************
Es ist mal wieder ziemlich viel Zeit vergangen seit ich geschrieben habe. So arg viel Spannendes ist aber eigentlich nicht passiert.
Ich gehe jeden lieben Tag runter in die BA und hemmere mir da den Stoff rein. Wobei ich sagen muss das es sich im Moment noch in Grenzen hält mit dem unverständlichen – außer vielleicht in Englsich . Aber Mathe ist ziemlich häftig, Elektro dagegen ist echt der hammer – ich lerne im Moment Sachen, die hab ich schon in der Realschule gelernt. Aber das macht nichts denn so hab ich vielleicht die Chance in Elektro mal nicht so schlecht zu sein wie im TG.
Meine „Klasse“ ist voll in Ordnung und es macht jeden Tag Spaß. Unter 40 Leuten kennt man zwar immer noch nicht alle, aber den größten Teil. Heute Mittag sollte ich mal lernen – das werde ich auch, denn in diesem kleinen süßen Ort Horb, kann man eigentlich NICHTS machen und das schreib ich nicht nur so sondern das ist so.

Mein Geburtstag war, finde ich, ein voller Erfolg. Hat mega Spaß gemacht mit euch wieder zu feiern wie in alten Zeiten!! Und nochmal dickes DANKESSCHÖN an Pia und ihre Familie das ich im Keller feiern durfte!!

Gestern war ich mit Stefan und Thomas aus dem Wohnheim, Yvonne aus meiner Klasse und einem aus Stefans Klasse in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt. War voll schön und schweine kalt. Aber den Glüchwein den wir getrunken haben war der hammer. Der hat rein gehauen und später Kopfweh gemacht. Danach noch eine Runde im Bounge ( Bar in Stuttgart) und dann wieder heim und haben noch bei mir „Wo ist Fred“ angeschaut. War aber ein echt lustiger Abend.
Ich hoffe euch geht es allen gut!!
Dicker Kuss
Franzi
9.12.07 10:55


***************
Horb/Wohnheim
dunkel/Regen
3°C
nebenher läuft „Genial daneben“
***************

Ja jetzt bin ich in Horb.
Heute Mittag um ein kamen meine Eltern nach Karlsruhe und haben mich abgeholt.
Paar Kilometer später und wir standen in den niedlichen 25.000 Einwohner Städtchen Horb und es regnete wie auch schon in Karlsruhe. Naja, im Moment höre ich es immer noch tröpfeln, aber kann mir ja egal sein, ich bin im trockenen.

Mein Zimmer ist total goldig (wusste ich ja aber schon) und auch größer wie ich es in Erinnerung hatte. Haben alles eingeräumt und jetzt ist es eigentlich ganz gemütlich. Man muss noch paar Sachen an die Wände hängen, aber das kommt bestimmt noch.
Vorhin hab ich dann Bekanntschaft mit zwei Jungs, die hier in der Küche saßen, gemacht. Sind total in Ordnung und wussten meinen Namen auch gleich!!!
Also ihr seht, alles ok!!

Dicker Schmatzer!!
Franzi
10.11.07 23:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de